Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 40 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HDE Star HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Hotel the YARD Bad Honnef

DZ inkl. Frühstück
Reisezeitraum April – September

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
8,5

Sehr gut! 60 Bewertungen

88 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Bis zu 31% Rabatt
144,00 € 99,00 €
Bis zu 31% Rabatt
144,00 € 99,00 €

Design Escape am Rhein

Bad Honnef – Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Bis April 2024 buchbar!

Inmitten vom Bad Honnefer Kurgarten und historischen Sehenswürdigkeiten, befindet sich das modernisierte Hotel nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel in Bad Honnef am Rhein verfügt über 101 komfortable Zimmer (200 Betten). Diese sind in drei Kategorien gegliedert: Standard, Komfort und Superior und Suite. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und zudem mit mehreren behindertenfreundlichen Doppelzimmern ausgestattet. Das Hotel the YARD Bad Honnef bietet Ihnen für Ihre Bedürfnisse stets das passende Zimmer. Unsere Standard Zimmer mit einer Größe von ca. 23 m² sind mit einem hochwertigen Boxspringbett ausgestattet, teilweise mit Balkon. Es erwartet Sie kostenfreies WLAN und ein Fernseher. Die Badezimmer sind mit Dusche ausgestattet. Im Hotel the YARD Bad Honnef ist für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Das helle Hotelrestaurant bietet Ihnen morgens ein Frühstücksbüfett, während die beiden Bars leichte Snacks und köstliche Drinks für Sie bereithalten. In den warmen Monaten ist zusätzlich die Sommerterrasse geöffnet, auf der Sie sich im Sonnenschein eine Auszeit nehmen können.

Kinderregelung

  • Kinder im Alter von 0 bis 3 schlafen kostenfrei im Bett der Eltern.
  • Kinder im Alter von 4 bis 17 schlafen in einem Zustellbett für einen Aufpreis von 47,00 € pro Tag.

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 15,00 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1999
Letzte Gesamt-Renovierung: 2018
Anzahl Etagen: 3

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
11:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
07:00 – 18:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
07:00 – 18:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 18,00 EUR, Gebühr je Stunde: 2,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Konferenzzentrum angeschlossen
    • Nichtraucherzimmer: 101
    • Schließfächer am Empfang
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag: monday,sunday
    • Hotelbar
    • Garten/Park
    • Feuermelder
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
    • WLAN in allen Zimmern
    • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
    • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Tür mit Spion in 101 Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Handtuchwärmer im Bad
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 15,00 EUR
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt

Anschrift

Hotel the YARD Bad Honnef

Hauptstraße 22
53604 Bad Honnef
Deutschland

8,5 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Sehr gut! 60 Bewertungen

88 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HOTEL DE Gästebewertungen

Alle 30 Gästebewertungen ansehen

9,0
| Privatreisender
Anonym
  • Tolles Frühstück, ruhige Lage, moderne Zimmer
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die modernen Zimmer gefallen haben. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem späten Check-in-Automaten hatten. In unserem Hotel sind wir stolz darauf, eine einladende, stressfreie Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und die Servicequalität, die wir hier bei anstreben, unter Beweis stellen können. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
  • Der Automat für den Late Check-in ist schlecht beleuchtet und in der Bedienung zu kompliziert.
8,6
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Zentrale Lage, Aussicht. Mini-Markt im Foyer. Großer Kleiderschrank.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, der Supermarkt und die großen Schränke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht bequem war und dass der Toilettensitz Verfärbungen aufwies. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Kommentare wie den Ihren sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
  • Schoner unter dem Bettlaken sorgt nicht für Schlaffkomfort, vergilbter Toilettensitz sollte ausgetauscht werden, etwas hellhöriges Zimmer. 
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, der Supermarkt und die großen Schränke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht bequem war und dass der Toilettensitz Verfärbungen aufwies. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Kommentare wie den Ihren sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
7,1
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Keine Anmerkung
  • Keine Heizung im Bad. Die Barkarte sehr schlecht, kein Restaurant vorhanden
  • Kommentar des Hotels : Lieber Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns geblieben sind. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Alle unsere Badezimmer sind Standardgemäß mit einem Badheizkörper an der Wand ausgestattet. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste ernst und überprüfen unsere Dienstleistungen kontinuierlich, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
8,1
| Privatreisender
Schoene R.
  • Schlüsselsafe für späte Anreise hat einwandfrei funktioniert. Tiefgarage vorhanden. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Schoene R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass der Schlüsselsafe perfekt funktioniert hat und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben und wiederkommen würden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen eine solche Erfahrung bieten konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
  • Keine Anmerkung
8,7
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes Frühstück. Hotel mit Charme im schönen Bad Honnef.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das köstliche Frühstück gefallen haben! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel in Bad Honnef als charmant und schön gelegen empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
  • Keine Anmerkung
8,9
| Geschäftsreisender
Riedel O.
  • Ich komme gerne wieder
  • Kommentar des Hotels : Lieber Riedel O. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre Empfehlung des Hauses. Es ist uns immer ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
  • Keine Anmerkung
8,4
| Junges Paar
Anonym
  • Große, saubere Zimmer. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen und sauberen Zimmer sowie unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Geräuschpegels im Zimmer und der Temperatur. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen in diesen Bereichen arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
  • Zimmer etwas hellhörig und zu warm.
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,1
Zimmer-Größe
8,7
Frühstücksleistungen
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,7
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Clean & Safe Protokoll

Expert Inspected Hotel

Self Inspected Hotel

Die Hotelleitung hat alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt. Das Hotel wurde von einem unabhängigen externen Experten inspiziert, der alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt hat.

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Ausgezeichnet von HOTEL DE

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlenstoffdioxid

kg CO2/Nacht

Wasser

Liter/Nacht

Abfall

kg/Nacht