Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Comfort Hotel Lichtenberg

Doppelzimmer
noch 10 Stunden
Reisezeitraum Februar – April

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
7,8

Gut! 82 Bewertungen

79 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Self inspected
50% Rabatt
92,00 € 46,00 €
50% Rabatt
92,00 € 46,00 €

Genießen Sie die offene Berliner Lebensfreude

Entspannte Städtereise nach Berlin – Berlin Berlin

Deutschland

Unterwegs in der Hauptstadt

Für März bis Juni 2021 buchbar!

Sie möchten Berlin erleben?
Dann könnte das 3-Sterne Comfort Hotel Lichtenberg etwas für Sie sein. Es befindet sich im gleichnamigen Bezirk in nächster Nähe zur Straßenbahnhaltestelle Landsberger Allee. Von hier aus entdecken Sie den spannenden Osten der Hauptstadt.
Bei schönem Wetter bietet sich ein Besuch der Gärten der Welt an. Der Englische Garten mit reetgedecktem Cottage, Rosen- und Staudengarten, Obstwiese und Rasen- und Erholungsflächen ist eine perfekte Ergänzung der Anlage.
Geschichtsinteressierte informieren sich in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen über die ehemalige Untersuchungshaftanstalt der Staatssicherheit der DDR.
Freuen Sie sich schon jetzt auf einen inspirierenden Städtetrip.

Bitte beachten Sie:
15€ pro Kind sind zusätzlich zu zahlen, ab 2 Kindern ist eine Unterbringung im Familienzimmer mit 2 Schlafräumen vorgeschrieben.

COVID-19 INFORMATION

So ist Ihre Reiseplanung sicher möglich:
✓ Im Falle behördlich auferlegter Reisebeschränkungen buchen wir den Deal in Absprache mit Ihnen und dem Hotel kostenfrei um.
✓ Dank Clean & Safe Siegel können Sie auf die Einhaltung höchster Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vertrauen.

Frühstück kann vor Ort zu einem speziellen Deal-Preis von 7,50 € statt 11,00 € pro Person hinzugebucht werden.

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 10,00 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Stil und Atmosphäre des Hotels

In unserem Hotel bieten wir Ihnen 120 großzügig geschnittene und komfortabel eingerichtete Nichtraucherzimmer in verschiedenen Kategorien, kostengünstige Parkplätze und eine gute Anbindung ins Stadtzentrum

Besonderheiten des Hotels

Im hauseigenen Fun-Bowling können Sie den Abend auch vor Ort genießen. Wir bieten Ihnen hier Bowling auf acht Bahnen sowie Billiard an. Unser freundliches Personal freut sich Sie willkommen zu heißen. In der Bar bieten wir eine Auswahl an Snacks an und selbstverständlich auch Getränke. Lassen Sie Ihren Abend also bei einem kühlen Bier, Wein, Softdrink oder Longdrink gemütlich ausklingen. Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt seit 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer in Höhe von 5% auf die Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1985
Letzte Gesamt-Renovierung: 1998
Letzte Teil-Renovierung: 2018
Anzahl Etagen: 12

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
11:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen
    • Executive Floor / Businessetage
    • Nichtraucherzimmer: 120
    • Allergikerzimmer: 1
    • Familienzimmer verfügbar: 22
    • Anzahl Babybetten: 2
    • Schließfächer am Empfang
    • geöffnet von 18:00, bis 21:00 Uhr
    • Hotelbar
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • Videoüberwachung Eingänge
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0 EUR, Provider: Eurospot
    • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025, Anzahl: 1
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • WLAN-Betreiber: Swisscom
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät, in 8 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss, in 120 Zimmern
    • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
    • Lärmschutzfenster
    • Fenster zum Öffnen
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Badewanne
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 10 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung

Anschrift

Comfort Hotel Lichtenberg

Rhinstr. 159
10315 Berlin
Deutschland

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Im Nordosten Berlins, im Stadtteil Lichtenberg gelegen, befindet sich das Comfort Hotel in verkehrsgünstiger Lage zur Innenstadt.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
Autobahn - Berliner Ring - Abfahrt Berlin-Mahrzahn, Richtung Zentrum die Landsberger Allee bis zur Kreuzung Rhinstr. fahren, links abbiegen, nach 100 m folgt die Einfahrt des Comfort Hotel Lichtenberg


Mit der Bahn
Sie fahren mit dem Expressbus X 9 bis zum S-/U-Bahnhof Zoologischer Garten. Besteigen Sie die S-Bahnen die bis zur Haltestelle „Alexanderplatz“ fahren. Wechseln Sie in die Straßenbahnlinie M6 (Richtung „Hellersdorf + Riesaer Straße“) und fahren Sie bis zur Station „Landsberger Allee/Rhinstraße“.

7,8 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Gut! 82 Bewertungen

79 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HRS Gästebewertungen

Alle 39 Gästebewertungen ansehen

8,0
| Geschäftsreisender
Rosenthal O.
  • Bin 2009 das letzte Mal im Hotel gewesen. Es hat sich schon etwas verändert ...
  • ... nur die Bäder anscheinend nicht. Haben eine Überholung dringend nötig. Und: Duschvorhänge bleiben für mich ein No-Go!
  • Kommentar des Hotels : Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Comfort Hotel Lichtenberg Team
8,0
| Geschäftsreisender
Anonym
  • gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund! Ihr Comfort Hotel Lichtenberg Team
  • nichts gefunden
7,8
| Geschäftsreisender
Lindig M.
  • unkompliziertes Parken für kleine Gebühr (5€); angenehme Zimmergröße
  • laute Außengeräusche durch die angrenzende Hauptstraße auch bei geschlossenem Fenster; Badezimmer - Ausstattung leicht überaltert
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren online Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zimmergröße und der kleinen Parkgebühr zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können und Sie das nächste Mal eine positive Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Hotel Lichtenberg Team
9,2
| Privatreisender
Schmohl C.
  • Preis Leistung war sehr gut
  • Das das Frühstückspersonal offensichtlich unterbesetzt war und dadurch längere Wartezeiten auftraten.
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
7,6
| Privatreisender
Anonym
  • Parkgebühren 5€
  • Frühstückzubereitung .geringe Auswahl, nachfüllen der Speisen Abstand und Hygiene
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden unser Frühstückspersonal erneut auf die Hygiene- und Sicherheitsmaßnamen hinweisen und ggf. nachschulen.
7,2
| Geschäftsreisender
Trotzke B.
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent 
  • Kommentar des Hotels : Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Rezeptionspersonal zufrieden waren und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
  • Duschen in der Badewanne ohne funktionierende Duschhalterung entspricht keine heutigen Standarts 
  • Kommentar des Hotels : Wir bedauern, dass es zu diesen Problem gekommen ist. Selbstverständlich wird dieses Problem umgehend behoben.
7,2
| Älteres Paar
Anonym
  • Lage des Hotels und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Nur ein Aufzug während unseres Aufenthaltes d.h. Wartezeiten mit mehr als 10 min.
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,5
Zimmer-Größe
8,8
Frühstücksleistungen
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,7
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.

Clean & Safe Protocol

Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes.

Expert Inspected

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Self Inspected

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.