Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 40 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HDE Star HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Arthotel ANA LIVING Stuttgart

Doppelzimmer
Reisezeitraum März – Mai

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
7,6

Gut! 13 Bewertungen

69 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Ausgezeichnet von HOTEL DE

Green Stay

Bis zu 50% Rabatt
119,00 € 59,00 €
Bis zu 50% Rabatt
119,00 € 59,00 €

Stylisches ART Hotel am Rande von Stuttgart

Kulturreise nach Stuttgart – Böblingen

Deutschland

Entdecken Sie die schönsten Ecken Stuttgart's

April bis Juni 2021 buchbar!

Ein einladendes und stylishes Ambiente prägt das gesamte Hotel. Sowie die geschmackvoll gestalteten Zimmer, ob Flat-Screen oder gratis W-LAN – hier weiß man, was sich Geschäftsreisende wünschen.

COVID-19 INFORMATION

So ist Ihre Reiseplanung sicher möglich:
✓ Im Falle behördlich auferlegter Reisebeschränkungen buchen wir den Deal in Absprache mit Ihnen und dem Hotel kostenfrei um.
✓ Dank Clean & Safe Siegel können Sie auf die Einhaltung höchster Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vertrauen.

Frühstück kann vor Ort zu einem speziellen Deal-Preis von 17,00 € statt 20,00 € pro Person hinzugebucht werden.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 2017
Anzahl Etagen: 3

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
12:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
06:30 – 22:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
06:30 – 22:30 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Nichtraucherzimmer: 63
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische, in 63 Zimmern
  • Kühlschrank, in 63 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar, in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
    • Fenster zum Öffnen
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Waschmaschine für Gäste
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

Anschrift

Arthotel ANA LIVING Stuttgart

Otto-Lilienthal-Straße 18
71034 Böblingen
Deutschland

7,6 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Gut! 13 Bewertungen

69 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HOTEL DE Gästebewertungen

Alle 7 Gästebewertungen ansehen

8,2
| Privatreisender
Anonym
  • Ich habe sie zwar nicht benutzt, aber die vollausgestattete Küche im Zimmer hat mich beeindruckt.
  • Der Fernseher hatte zwar einen HDMI-Anschluss, erlaubte aber kein direktes Streaming über AirPlay oder ähnliches.
9,9
| Privatreisender
Anonym
  • Das Zimmer war sehr schön, sauber. Die kl. Küche war ein Goodie, den man man bei Bedarf nutzen konnte/sollte.
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir haben Ihre Anmerkungen über das Internet mit unserem Haustechniker besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor
  • Es war leider keine W-Lan Nutzung möglich. Man konnte sich über den Fernseher zwar in's W-Lan einloggen, hatte aber keinen Internet-Zugriff.
2,7
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Keine Anmerkung
  • keine TV Fernbedienung, der Fön war defekt. Sehr laute Räumlichkeiten
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dnak für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir haben genügend Reserve Fernbedienungen an der Rezeption, welche wir an unsere Gsäte geben, falls in manche Zimmer keine funktionieren oder nicht zu finden sind. Sehr gerne sehen wir auch nach dem Fön und reparieren es. Können Sie uns bitte Ihre Zimmernnummer verraten, denn Ihren Namen können wir leider nicht lesen. Ich bitte um Entschuldigung vielmals für die Unannehmlichkeiten und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor
10,0
| Geschäftsreisender
Landa-Noël R.
  • Ganz ehrlich, für ein Hotel dieser Preisklasse war es hier perfekt. Frühstück hatte ich nicht, aber das sah auch alles sehr gut aus. 10 volle Punkte!
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor
  • Die Lage ist halt Industriegebiet, aber da kann das Haus ja nichts für.
9,5
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Sehr nettes Personal, saubere Zimmer… Ich kann es bedenkenlos Weiterempfehlen!
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel Ana Living und Ihre positive Nachricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus Böblingen Erdem Karatas Hoteldirektor
  • Keine Anmerkung
5,2
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Keine Anmerkung
  • Das Personal am Empfang war überfordert, unfreundlich und in höchstem Masse unkommunikativ. Was ich und mein Kollege am Empfang 'erleben' durften entspricht in keiner Weise der **** Sterne Kategorie.
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Für Ihre konstruktive Kritik möchte ich mich bedanken. Allerdings kann ich leider aus Ihrem Kommentar nicht genau rauslesen, was hier vorgefallen ist. Können Sie mit mir einen direkten Kontakt bitte aufnehmen, sodass wir unsere Fehler an der Rezeption beheben können? Es tut mir sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung erlebt haben und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Erdem Karatas Hoteldirektor
9,6
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor
  • Keine Anmerkung
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
7,9
Zimmer-Größe
9,0
Frühstücksleistungen
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,7
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Clean & Safe Protokoll

Expert Inspected Hotel

Self Inspected Hotel

Die Hotelleitung hat alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt. Das Hotel wurde von einem unabhängigen externen Experten inspiziert, der alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt hat.

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Ausgezeichnet von HOTEL DE

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlenstoffdioxid

kg CO2/Nacht

Wasser

Liter/Nacht

Abfall

kg/Nacht