Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 40 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HDE Star HDE Star HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Kameha Grand

DZ inkl. Frühstück
Reisezeitraum April – Juni

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessraums
8,5

Sehr gut! 144 Bewertungen

79 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Bis zu 50% Rabatt
257,00 € 129,00 €
Bis zu 50% Rabatt
257,00 € 129,00 €

Frühlingsgefühle zu zweit im Kameha am Rhein!

Bonn – Oberkassel

Deutschland

KAMEHA GRAND – Design & Lifestyle in Bonn

In direkter Rheinlage empfängt Sie das KAMEHA GRAND Bonn. Das Designhotel besticht mit Purismus und Exklusivität und schafft somit eine ganz besondere Atmosphäre. Vor Ort bietet Ihnen das KAMEHA GRAND viele Möglichkeiten, um dem Alltag zu entfliehen und wandelt Stress in ein unbeschwertes Urlaubsgefühl um. Vom Besuch des hauseigenen SPA und Powerhouses bis hin zu erstklassigen Events und außergewöhnlichen Restaurantbesuchen. Das KAMEHA GRAND Bonn ist ein Gefühl, dass sich zu entdecken lohnt!

Außerdem inklusive:
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Infinity-Außenpool

Kinderregelung

  • Kinder im Alter von 0 bis 6 schlafen kostenfrei im Bett der Eltern.

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 25,00 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kameha Grand Hotel ist ein einzigartiges Stadthotel in modernem Design. Jedes der ansprechend möblierten Zimmer ist luxuriös ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Die Fenster der Premium Zimmer, die zum Kameha Dome liegen, lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. *** Die Stadt Bonn erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 6% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt). Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer. *** Babybetten sind in allen Zimmerkategorien auf Anfrage erhältlich.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 2009
Anzahl Etagen: 5
Letzte Teil-Renovierung: 2022

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
12:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 25 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
    • Busparkplatz am Hotel
    • Anzahl Tagungsräume: 9
    • Tagungskapazität bis 2150 Personen
    • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
    • Nichtraucherzimmer: 254
    • Familienzimmer verfügbar: 11
    • Anzahl Babybetten: 5
    • Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
    • Hotelsafe
    • Restaurants (Anzahl): 3, geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
    • Hotelbar
    • Café/Bistro
    • Außengastronomie
    • Gartenterrasse
    • Kinderspielplatz
    • Außen-Schwimmbad, geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr Länge: 15,0 Breite: 5,0
    • Sauna
    • Dampfbad
    • Fitnessraum
    • Wellness-Center, geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
    • Beauty-Center, geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • Sprinkleranlage
    • Automatischer Notfall-Weckruf
    • Videoüberwachung Eingänge
    • Videoüberwachung Hotelhalle
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR, Provider: Telekom
    • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
    • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025, Anzahl: 3
    • Bankautomat
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
    • DSL-Highspeed-Anschluss in allen Konferenzräumen
    • WLAN in allen Konferenzräumen
    • Fitness-Center
    • WLAN-Betreiber: Telekom
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Tür mit Spion in 254 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 254 Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
    • Telefon am Schreibtisch
    • Zimmersafe
    • Kaffee-/Teekocher, in 254 Zimmern
    • Be- und Entlüftung individuell steuerbar, in 254 Zimmern
    • Lärmschutzfenster
    • Kosmetikspiegel
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Badewanne
    • Badezimmer mit Dusche
    • Bademantel
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
    • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss, in 254 Zimmern
    • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 25 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 25 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice

Anschrift

Kameha Grand

Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
Deutschland

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt in Bonn-Beuel und bietet einen einzigartigen Blick auf den Rhein, die Rheinaue und den Nationalpark Siebengebirge.

mehr anzeigen weniger anzeigen
8,5 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Sehr gut! 144 Bewertungen

79 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HOTEL DE Gästebewertungen

Alle 92 Gästebewertungen ansehen

8,6
| Geschäftsreisender
Voit J.
  • Tolle Architektur und Design, sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal 
  • Lichtschalter und Klimaanlage etwas verkünstelt, manche Tasten funktionieren schlecht 
7,6
| Älteres Paar
Ludovice-Moreira S.
  • Die Zimmergröße
  • Die Klimaanlage war defekt, die Fenster waren nicht zu öffnen, da das Hotelzimmer nicht Fenster nach außen hatte, sondern Fenster in eine große Kongresshalle. Dadurch hatten wir während unseres gesamten Aufenthalts 25-26° Zimmertemperatur. Zum Schlafen war das absolut ungeeignet. Angesprochen. Auf diese Problemproblematik erfolgte vom Personal ein Schulterzucken. Original Zitat: stimmt, wenn man schwitzen will, geht man am besten in die Sauna. Zitat Ende.
    Weder Lustig noch der Situation angemessen,   Service am Gast sieht anders aus.  
9,7
| Privatreisender
Bauer S.
  • Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel, und man kann sich sehr wohlfühlen. 
  • Kommentar des Hotels : Lieber Herr Bauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich stets wohlfühlen.
  • Der Spabereich ist etwas zu klein zu dieser Jahreszeit 
  • Kommentar des Hotels : Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Spabereich sehr ernst. Tatsächlich kann es in der Hochsaison aufgrund der höheren Nachfrage etwas enger werden. Wir sind jedoch bestrebt, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Einrichtungen zu arbeiten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anregungen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel
5,7
| Privatreisender
Berndt C.
  • Keine Anmerkung
  • Die Rezeption war wenig freundlich. Weder ein herzliches Willkommen noch beim Auschecken auch nur eine Frage zur Zufriedenheit. Die Rechnung wurde erst nach der Bezahlung überreicht. Der Fitnessraum wirkte ungepflegt. Insgesamt wirkt das Hotel in die Jahre gekommen. 
  • Kommentar des Hotels : Lieber Brendt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Empfang an der Rezeption sowie der Service beim Auschecken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein herzliches Willkommen und eine Nachfrage zur Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und wir werden dies in Zukunft sicherstellen. Des Weiteren bedauern wir, dass der Fitnessraum und der Gesamteindruck des Hotels nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Pflege unserer Einrichtungen überprüfen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Liebe Grüße, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel
8,8
| Älteres Paar
Anonym
  • Die innovative Gestaltung der Zimmer, des Eingangsbereichs und das Frühstück waren super.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die innovative Gestaltung der Zimmer, der Eingangsbereich sowie das Frühstück gefallen haben.
  • Die Lichtanlage der Zimmer war teilweise defekt. Das haben nicht nur wir, sondern auch andere Gäste angemerkt.
  • Kommentar des Hotels : Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lichtanlage in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei funktionierte. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden umgehend die notwendigen Reparaturen durchführen, um sicherzustellen, dass auch zukünftige Gäste einen optimalen Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anregungen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel
10,0
| Geschäftsreisender
Morweiser M.
  • Ganz hervorragende Küche, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal sowie außergewöhnlicher Wellnessbereich.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Michael, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Küche, dem freundlichen Service und unserem Wellnessbereich so zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin höchste Standards zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel
  • Keine Anmerkung
9,5
| Privatreisender
Anonym
  • Ein super Frühstück
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
  • Parkmöglichkeit vor Ort
  • Kommentar des Hotels : Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen genussvollen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir bedauern jedoch, dass die Parkmöglichkeiten vor Ort für Sie nicht optimal waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, diesen Punkt zu überdenken und gegebenenfalls Lösungen zu finden, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,7
Zimmer-Größe
8,7
Frühstücksleistungen
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,4
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Clean & Safe Protokoll

Expert Inspected Hotel

Self Inspected Hotel

Die Hotelleitung hat alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt. Das Hotel wurde von einem unabhängigen externen Experten inspiziert, der alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt hat.

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Ausgezeichnet von HOTEL DE

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlenstoffdioxid

kg CO2/Nacht

Wasser

Liter/Nacht

Abfall

kg/Nacht