Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 50 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HDE Star HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Bristol

DZ inkl. Frühstück
Reisezeitraum November – Januar

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
7,6

Gut! 106 Bewertungen

75 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

50% Rabatt
118,00 € 59,00 €
50% Rabatt
118,00 € 59,00 €

Main-Metropole Frankfurt

Frankfurt am Main – Bahnhofsviertel

Deutschland

Herbst in der Main Metropole

Modernes Design und hervorragender Service erwarten Sie im stilvollen 4-Sterne Bristol Hotel.
Es befindet sich in zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt, um die Main-Metropole zu erkunden.
Planen Sie auf jeden Fall einen Spaziergang am Main mit ein oder besuchen Sie das Städel Museum
Seien Sie gespannt auf ungewöhnliche, visuelle Erfahrungen!

Kinder im Alter von 0 bis 2 schlafen in einem Zustellbett für einen Aufpreis von 0,00 € pro Tag.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das inhabergeführte Hotel punktet mit hellen, modern eingerichteten Zimmern. In technisch gut ausgestatteten Konferenzräumen finden Ihre geschäftlichen Veranstaltungen statt. Nach Feierabend geht es in die urgemütliche Bar, wo Sie amerikanische Hausmannskost bekommen. Das Highlight des Hotels ist die Sommerlounge, die zu jeder Tageszeit ein grünes Refugium inmitten der Großstadt ist.

Besonderheiten des Hotels

Designhotel Hotelbar bis 2 Uhr morgens geöffnet

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1993
Letzte Gesamt-Renovierung: 2004
Letzte Teil-Renovierung: 2005
Anzahl Etagen: 7

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
12:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 19,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 85 Personen
  • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
  • Nichtraucherzimmer: 145
    • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 19:00 bis 02:00 Uhr
    • Hotelbar
    • Außengastronomie
    • Garten/Park
    • Rauchmelder
    • Automatischer Notfall-Weckruf
    • Videoüberwachung Eingänge
    • Videoüberwachung Hotelhalle
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR, Provider: eigenes
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • WLAN-Betreiber: eigenes
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss, in 145 Zimmern
    • Zimmersafe
    • Minibar
    • Klimaanlage individuell regelbar, in 145 Zimmern
    • Fenster zum Öffnen
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 15 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice

Anschrift

Bristol

Ludwigstr. 15
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Das Hotel „Bristol“ liegt im Europaviertel in Frankfurt am Main und ist leicht erreichbar. Es bietet eine zentrale Lage in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof und zum Messegelände. Auch das Bankenviertel und die Innenstadt erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden im benachbarten MeridianSpa Skyline Plaza, das auf 1000 m² über ein umfangreiches Wellness- und Fitnessangebot verfügt.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
Sie fahren in Richtung Frankfurt, Abfahrt Frankfurt Süd auf die Mörfelder Landstr./Kennedyallee in Richtung Stadtmitte (Messe, Hauptbahnhof). Folgen Sie den Schildern Hauptbahnhof. Gleich hinter dem Bahnhof biegen Sie links in die Poststraße, die nächste Querstraße ist die Ottostraße, hier biegen Sie rechts ab und die nächste Straße wieder links in die Niddastraße.


Mit der Bahn
Begeben Sie sich im Hauptbahnhof Frankfurt zum Nordausgang, von dort gehen Sie nach links in die Poststraße, danach rechts in die Ottostraße. An der Kreuzung gehen Sie nach links in die Niddastraße, bei der nächsten Kreuzung finden Sie das Bristol Hotel. Fußweg vom Hauptbahnhof ca 5 Minuten (500 m).

7,6 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Gut! 106 Bewertungen

75 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HRS Gästebewertungen

Alle 71 Gästebewertungen ansehen

9,6
| Geschäftsreisender
Blersch B.
  • wie immer konstant guter Eindruck
  • Kommentar des Hotels : Liebe/r Blersch, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS und dem damit verbundenen Besuch im Bristol Hotel! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Antonia
  • -
7,6
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Na ja
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über Feedback der Gäste, gerne würden wir von Ihnen detaillierter erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit den besten Grüßen, Antonia
  • Keine Anmerkung
7,9
| Privatreisender
Anonym
  • Keine Anmerkung
  • Teppichboden im Zimmer ist dringend erneuerungsbedürftigt!!
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Bristol Hotel und dem damit verbundenen Beitrag auf HRS! Eine Renovierung stand vor der Pandemie kurz bevor. Leider müssen wir dies nun hinten anstellen. Über ein baldiges Wiedersehen wären wir sehr erfreut! Mit den besten Grüßen, Antonia
9,8
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Alles außer die Lichtverhältnisse.
  • Das Zimmer war nicht hell genug. Leider haben die zwei Bettleuten und die Tischlampe nicht ausgereicht. Insb. für Geschäftsreisende unpassend. Da der Schrank weg vom Licht aufgeht, konnte man seine aufgehängten Sachen nicht wirklich sehen.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und Ihrem damit verbundenen Besuch im Bristol Hotel. Es tut uns leid, dass Ihnen die Lampen nicht genug Helligkeit gespendet haben. Gerne können Sie bei meinen Kollegen an der Rezeption während Ihres nächsten Aufenthalts eine zusätzliche Schreibtischlampe anfordern. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit den besten Grüßen aus Frankfurt, Antonia
7,7
| Privatreisender
Schinkel H.
  • Die Nähe zum Bahnhof und in die Innenstadt
  • Kühlschrank der Minibar defekt
  • Kommentar des Hotels : Liebe/r Schinkel, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS! Es freut uns, dass Sie von unserer zentralen Lage Gebrauch machen konnten. Wir haben die Minibar aufgrund von Umweltaspekten abgeschafft. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit den besten Grüßen, Antonia
5,3
| Geschäftsreisender
Guseva A.
  • Personnnel is very friendly; breakfast is good; malin & goetz soap in the bathroom
  • very small room; extremely small bathroom; no facilities in the room (for 4-star hotel i expect at keast to have the cattle and tea/coffee; the water in minibar; slippers). the floor has not been vacuumed once in 2 days.
  • Kommentar des Hotels : Dear Guseva, Thanks for your message on HRS! We love to hear that you were satisfied with our service quality and breakfast variety. For sure we have a lot of different room categories. Please do not hesiatte to ask my colleagues at the reception for another one. You can purchase our Malin + Goetz products at the hotel on request. They are a great gift idea :) Kettles are available at the recetion, just ask my colleagues for one. We would love to welcome you back again soon, Antonia
9,3
| Privatreisender
Anonym
  • Das Personal ist sooo was von nett und sehr hilfsbereit.Das Hotel ist sehr gut gelegen.
  • Kommentar des Hotels : Lieber HRS Gast, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag! Ihr Feedback klingt wie Musik in unseren Ohren und es freut mich, solch ein tolles Feedback mit meinen Kollegen zu teilen. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herbstliche Grüße aus Frankfurt, Antonia
  • Keine Anmerkung
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,6
Zimmer-Größe
6,6
Frühstücksleistungen
8,6
Restaurantleistungen
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,3
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.

Clean & Safe Protocol

Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes.

Expert Inspected

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Self Inspected

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.