Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 40 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Hey Lou Hotel Frankfurt Airport

Doppelzimmer
Reisezeitraum September – November

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
8,1

Gut! 39 Bewertungen

87 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Bis zu 34% Rabatt
99,00 € 65,00 €
Bis zu 34% Rabatt
99,00 € 65,00 €

Erkunden Sie Mainhatten!

Frankfurt – Kelsterbach

Deutschland

Bis Ende November Buchbar!

Herzlich willkommen im Hey Lou Frankfurt Airport. Das ehemalige Styles Hotel erwartet Dich mit einer Vielzahl außergewöhnlicher Services und Leistungen. Checke ein, wann immer Du möchtest und nutze dafür unser komfortables Check-in-Terminal an der Rezeption. Mit unseren multifunktionalen Konferenzräumen haben wir das perfekte Angebot für Deine Firmen- und Geschäftsveranstaltungen. Abgerundet wird Dein Aufenthalt durch unsere komfortablen, lichtdurchfluteten Zimmer und das hauseigene Restaurant mit eigener Brauerei.

Frühstück kann vor Ort zu einem speziellen Deal-Preis von 19,95 € statt 22,95 € pro Person hinzugebucht werden.

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 19,95 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Besonderheiten des Hotels

Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit 600 kostenpflichtigen Stellplätzen. E-Autos laden kostenfrei. Unser kostenlose Hotelshuttle fährt regelmäßig zwischen Hotel und Flughafen zur festen Abfahrzeiten. Hotel - Terminal 1: 5:30-10:30=stündlich Hotel - Terminal 1: 16:00-21:00=stündlich Terminal 1- Terminal 2: 5:50-10:50=stündlich Terminal 1- Terminal 2: 16:20-22:20=stündlich Terminal 2- Hotel: 05:55-10:55=stündlich Terminal 2- Hotel: 16:25-22:25=stündlich Unsere Gasthausbrauerei bietet neben leckerem Essen, frisches selbstgebrautes Bier an. Im Sommer ist unser Biergarten geöffnet

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 2017
Anzahl Etagen: 6

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
12:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • Airplus (VCC)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
    • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 15 EUR, Gebühr je Stunde: 2 EUR
    • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
    • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
    • Busparkplatz am Hotel
    • Anzahl Tagungsräume: 4
    • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
    • Executive Floor / Businessetage
    • Nichtraucherzimmer: 234
    • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
    • Familienzimmer verfügbar: 4
    • Anzahl Babybetten: 2
    • Hotelsafe
    • Schließfächer am Empfang
    • Getränkeautomat
    • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag: sunday
    • Hotelbar
    • Außengastronomie
    • Garten/Park
    • Gartenterrasse
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • Videoüberwachung Eingänge
    • Videoüberwachung Hotelhalle
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR, Provider: m3connect
    • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
    • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025, Anzahl: 6
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • DSL-Highspeed-Anschluss in allen Konferenzräumen
    • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
    • WLAN-Betreiber: m3connect
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Tür mit Spion in 234 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
    • Hosenbügler, in 234 Zimmern
    • Bügeleisen+Bügelbrett, in 1 Zimmern
    • Klimaanlage zentralgesteuert
    • Klimaanlage individuell regelbar, in 234 Zimmern
    • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
    • Lärmschutzfenster
    • Fenster zum Öffnen
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
    • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss, in 234 Zimmern
    • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 19,95 EUR
  • Business Center

Anschrift

Hey Lou Hotel Frankfurt Airport

Isarstraße 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
von Würzburg: A3/Köln, Ausfahrt 48 Mönchhof, Richtung Kelsterbach, zweite Ausfahrt am Kreisverkehr von Köln: A3/Würzburg, Ausfahrt 48 Mönchhof, Richtung Kelsterbach, zweite Ausfahrt am Kreisverkehr

8,1 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Gut! 39 Bewertungen

87 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HOTEL DE Gästebewertungen

Alle 18 Gästebewertungen ansehen

6,5
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Moderne Zimmer, sehr ordentliches Frühstück
  • Hotel spart leider sehr an Mitarbeitern und offensichtlich auch ganz besonders an Dingen, die zur Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter führen. Als Folge davon gibt es z.B. einen extrem unfreundlicher Check-In. Wie so oft im Leben: der Fisch stinkt vom Kopf. Es reicht nicht, wenn man seine Mitarbeiter zusammenfaltet und sagt, sie sollen freundlich sein.
8,4
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Sauberkeit
  • Keine Anmerkung
5,7
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Zimmer war sauber und groß, sehr hell und schön dekoriert.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das saubere, große, helle und schön dekorierte Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeit des Personals und die Unannehmlichkeiten mit dem Parkticket und der Beschreibung des Parkhauses. Ihr Erlebnis entspricht nicht unserem Standard und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Eileen
  • Unfreundliches Personal. waren nur genervt. Man hat gemerkt, dass die Kunden einfach stören. Kassieren für Parkticket 15€, stellen Quittung über 10€. Auf Nachfrage, keine Antwort, genervtes gucken und Verwunderung, weil man auf richtige Quittung besteht. Beschreibung des Parkhauses katastrophal, musste Gäste fragen. Auch kein Hinweis auf Benutzung des Fahrstuhles.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das saubere, große, helle und schön dekorierte Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeit des Personals und die Unannehmlichkeiten mit dem Parkticket und der Beschreibung des Parkhauses. Ihr Erlebnis entspricht nicht unserem Standard und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Eileen
8,5
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Gute Erreichbarkeit
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Preisen im Restaurant und für das Frühstück ernst und werden sie an unser Management weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Liebe Grüße, Eileen
  • Preise im Restaurant und für das Frühstück
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Preisen im Restaurant und für das Frühstück ernst und werden sie an unser Management weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Liebe Grüße, Eileen
8,3
| Älteres Paar
Anonym
  • Sehr gutes PreisLeitungsverhältnis, Prima Shuttle zum Flughafen
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel positiv bewerten und besonders das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis sowie den ausgezeichneten Shuttleservice zum Flughafen hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
  • Check-in langsam
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in langsam war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und sicherstellen, dass wir unseren Service verbessern, um einen reibungsloseren Check-in-Prozess zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können.
7,3
| Geschäftsreisender
Klimt M.
  • Nähe zum Flughafen und Autobahn, kostenloses und gutes WLAN
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn sowie das kostenlose und gute WLAN positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Preis für das Frühstück als zu hoch empfinden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstückspreises werden wir berücksichtigen und prüfen, ob Anpassungen vorgenommen werden können, um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können.
  • Preis für Frühstück liegt weit über der gebotenen Leistung, mir zu teuer
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn sowie das kostenlose und gute WLAN positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Preis für das Frühstück als zu hoch empfinden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstückspreises werden wir berücksichtigen und prüfen, ob Anpassungen vorgenommen werden können, um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können.
7,4
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Keine Anmerkung
  • Beim Einchecken lange Wartezeit. Der Mitarbeiter hat ein privates Gespräch für wichtiger empfunden als die Gäste einzuchecken.
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beim Einchecken eine lange Wartezeit hatten und dass der Mitarbeiter offensichtlich ein privates Gespräch bevorzugt hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,6
Zimmer-Größe
8,2
Frühstücksleistungen
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Clean & Safe Protokoll

Expert Inspected Hotel

Self Inspected Hotel

Die Hotelleitung hat alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt. Das Hotel wurde von einem unabhängigen externen Experten inspiziert, der alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt hat.

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Ausgezeichnet von HOTEL DE

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlenstoffdioxid

kg CO2/Nacht

Wasser

Liter/Nacht

Abfall

kg/Nacht