Alle Deals

Zeit, Neues zu entdecken

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 50 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HDE Star HDE Star HDE Star HDE Star HOTEL DE Sterne

Cesta Grand Aktivhotel & Spa

DZ, Halbpension
Reisezeitraum Januar – März

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Halbpension
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
8,9

Sehr gut! 28 Bewertungen

96 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

50% Rabatt
300,00 € 149,00 €
50% Rabatt
300,00 € 149,00 €

Golf und Wandern in Gastein

Nationalpark Hohen Tauern – Bad Gastein - Salzburg

Österreich

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa in Bad Gastein ist die ideale Wahl für Sport und Erholung in einer der schönsten Berglandschaften Europas.
Die Zimmer und Suiten sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Im Restaurant werden österreichische und internationale Gerichte serviert.
Außerdem bietet das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa einen großangelegten Wellnessbereich.

Bitte beachten Sie:
Die Kurtaxe beträgt 2,20 € pro Person und Nacht ab 15. Jahren und ist vor Ort zu entrichten.

Außerdem inklusive:
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessraums
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 15,00 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa in Bad Gastein ist die ideale Wahl für Sport und Erholung in einer der schönsten Berglandschaften Europas. Die Zimmer und Suiten sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Im Restaurant werden österreichische und internationale Gerichte serviert. Außerdem bietet das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa einen großangelegten Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Zur Sicherstellung Ihrer Buchung belasten wir Ihre Kreditkarte mit einer Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1982
Letzte Teil-Renovierung: 2016

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
11:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
    • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
    • Busparkplatz am Hotel
    • Anzahl Tagungsräume: 6
    • Tagungskapazität bis 90 Personen
    • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
    • Nichtraucherzimmer: 111
    • Familienzimmer verfügbar: 54
    • Anzahl Babybetten: 10
    • Überlange Betten (über 2 m) in 111 Zimmern
    • Hotelsafe
    • Schließfächer am Empfang
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:00 Uhr
    • Hotelbar
    • Café/Bistro
    • Außengastronomie
    • Garten/Park
    • Liegewiese
    • Gartenterrasse
    • Kinderspielplatz
    • Hallenbad, geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von: 2020-11-03 bis: 2020-12-04
    • Sauna, Gebühr: 0,00 EUR
    • Dampfbad, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
    • Fitnessraum
    • Wellness-Center, geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
    • Beauty-Center, geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR
    • Babyfon verfügbar
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
    • Minibar
    • Kühlschrank
    • Fenster zum Öffnen
    • Kosmetikspiegel
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Handtuchwärmer im Bad
    • Bademantel
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 15 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 15,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Gäste-Animation
  • Friseur

Anschrift

Cesta Grand Aktivhotel & Spa

Miesbichlstraße 20
5640 Bad Gastein
Österreich

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa liegt umgeben von wunderschönen Bergen in Bad Gastein. Im Sommer bietet die Gegend hervorragende Möglichkeiten zum Wandern und Mountainbiken und im Winter erfreuen sich die Gäste an über 220 Pistenkilometern.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
Mit dem Auto: Autobahn A8 bis Salzburg, weiter auf der A10 bis Bischofshofen. Dann auf der B 311 bis Abzweigung Gasteinertal. Ca. 2km nach Bad Hofgastein - Abzweigung nach links - Ortsteil Badbruck (Hotelroute-roter Pfeil). Folgen Sie der Strasse 2 km und biegen Sie nach der Brücke über die Gasteiner Ache nach rechts ab. Nach 100 m erwartet Sie auf der linken Seite das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa.

8,9 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Sehr gut! 28 Bewertungen

96 %

der HOTEL DE Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HRS Gästebewertungen

Alle 22 Gästebewertungen ansehen

9,6
| Privatreisender
Anonym
  • Große Zimmer mit Balkon, schön gelegenes Hotel, man kann das Auto stehen lassen ... 
  • Kommentar des Hotels : Liebe Gast, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass alle zu Ihrer Zufriedenheit war und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rita Huber
  • nichts Erwähnungswertes
7,6
| Älteres Paar
Anonym
  • Positiv)
    ein sehr schönes großes Hotel, am Ortsanfang noch im Tal belegen, ruhig.
    wir hatten ein Standard, aber schönes + sauberes Zimmer im 1.OG,
    dieses war direkt neben dem Fahrstuhl:vom dem man aber nichts hörte.
    ein wirklich toller großer Innenpool mit angenehmer Wassertemperatur.
    großzügige Liegewiese. Sonnenterrasse.
    schönes u. für uns absolut ausreichendes Frühstücksbüffet.
    das Essen (Halbpension) war auch gut.
    Preis-Leistung zum Dealpreis gut.
  • Kommentar des Hotels : Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rita Huber
  • Negativ)
    Hunde (auch große) im Speisesaal – das geht gar nicht.
    Sauna zu klein-nicht einladend.
    Chaos bei der Tischzuweisung, am 2.Tag war unser Namenskärtchen nicht dort wo es sein sollte-wir wurden umgesetzt- auf den allerletzten Tisch, viel zu klein, ungemütlich
    am Eck, u. das schlimmste – mit nur 40cm Abstand zum Nachbarn.
    Essensbestellung mit Hindernissen, reizendes Personal -aber nicht der dt. Sprache mächtig, keine Getränkekarte gebracht – also hat sich die Bestellung auf das Bier, den Hauswein reduziert (lustig:lange darüber diskutiert +versucht eine Radler zu bestellen ??Radler?? also, wenn frisch gemacht wird-bitte- (JaJa ½ Bier+½ Sprite-der Kellner nickte) serviert war dann doch eine fertige (Geschmackssache).
    sehr kleine Teller beim Salatbüffet – die Soßen nicht beschriftet, aber meist waren sowieso gar keine Teller da (früh wie abends) - zögerliche Frühstücksnachfüllung (Brot-Wurst-Käse) Aufforderung notwendig, leider kein Nachspeisenbüffet zur HP.
  • Kommentar des Hotels : Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen, denn unser Bestreben ist es, den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Informationen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern und Fehlerquellen zu vermeiden.
8,9
| Älteres Paar
Anonym
  • Excellentes Essen, tolles Zimmer hinsichtlich Größe und Ausstattung,
    freundlichstes Personal, ruhige Lage, das Thermalschwimmbecken
  • Kommentar des Hotels : herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob unserer Mitarbeiter und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Optimierungen im Bereich Zimmer- und Buffet-Service. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Bad Gastein begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Bettenmachen mangelhaft, Personal ist äußerst freundlich, nett, zuvorkommend - aber:
    Im Restaurant fehlt eine ordnende Hand (keine Teller am Salatbüffet, keine Löffel, Kaffeeautomat sehr oft außer Betrieb, Brotschneidetücher nicht aufgelegt) - ohne Gästeaufforderung wird so etwas nicht bemerkt
9,6
| Älteres Paar
Anonym
  • Wie können das Hotel
    weiter empfehlen, alles war zufriedenstellend, das Bad konnten wir nicht nützen, da wir viel unterwegs waren.
  • Kommentar des Hotels : Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback. Schade, dass Sie unseren Thermalhallenpool nicht genutzt haben, aber dafür konnten Sie wahrscheinlich unsere wunderbare Umgebung in vollen Zügen genießen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel und wünschen Ihnen alles Gute.
  • Beim Frühstück noch 1-2 Personen mehr beim Personal.
  • Kommentar des Hotels : Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht ihr Bestes zu geben und wir stimmen Ihnen zu, dass an manchen Tagen, ein größeres Team von Vorteil wäre, hier arbeiten wir bereits an der Rekrutierung.
9,7
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Alles war super - tolle Lage sehr gute Anbindung. Super Personal auch für schnelle Problemlösungen. Tolle angenehme Zimmer. Gerne jederzeit wieder klare Weiterempfehlen.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns freuen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Das Abendessen war zu teuer - € 43,-- für das Menü pro Person
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser à la carte Abendmenü um € 43,-- besteht aus 4 Gängen und wird täglich frisch zubereitet. Gerne kann vorab bei der Zimmerreservierung schon mit Halbpension gebucht werden, welches zu einem günstigeren Arrangement-Preis führt. Herzliche Grüße, Rita Huber
9,6
| Älteres Paar
Hanuman S.
  • Die Lage des Hotels, die Ausenanlage mit schöner Liegewiese und der Wellnessbereich.
  • Kommentar des Hotels : Liebe Familie Hanuman, herzlichen Dank für Ihr postitives Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • nichts Erwähnungswertes
9,1
| Älteres Paar
Dr. M.
  • Alles super 
  • Kommentar des Hotels : Liebe Familie Dr. M., herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im CESTA GRAND und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, Rita Huber
  • War alles ok
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
9,1
Zimmer-Größe
9,3
Frühstücksleistungen
8,8
Restaurantleistungen
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Wellness-Bereich
8,7
Schlafkomfort
8,7
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.

Clean & Safe Protocol

Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes.

Expert Inspected

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Self Inspected

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.